Tamara Dürr

Logo Herz Klein

Tamara Dürr

Entfalte dein Potential

Die größte Sehnsucht Deines Ursprungs (deiner Seele) ist es, anerkannt, akzeptiert und geliebt zu werden. Genauso, wie Du wirklich bist! Ohne Dich im privaten oder auch geschäftlichen Kontext verändern oder anpassen zu müssen.

Freiheit der Hypnose

Doch diese Suche, diese ständige Suche nach dem „Was macht mich glücklich?“, egal ob es ein Gegenstand oder eine Person ist, führt immer mehr und mehr in ein Rad der Verstrickung.

Das ständige hinterfragen, wie:

– Bin ich gut genug?
– Mache ich alles, richtig?
– Was macht mich glücklich?
– Wie werde ich erfolgreich (wie auch immer Erfolg von Dir definiert wird)?
– Warum bin ich überhaupt hier?
– Warum immer ich?
– Wie erlaube ich mir, ich selbst zu sein?

hindert Dich daran, Dein wahres Potenzial zu entfalten und auch wirklich zu leben.

Ich kann Dich beruhigen, Du hast daran keine Schuld und häufig ist es sehr herausfordernd es selbst zu verändern. Denn getrieben durch Vorgaben oder durch dein Erziehungsmuster, wurden Dir schon sehr früh Glaubens- und Verhalgensmuster vermittelt, welche Dich von Deiner wahren Größe abhalten.

Wer muss ich werden, damit ich das alles verändern kann?

All das und noch vieles mehr werden wir gemeinsam in diesem Programm durchlaufen.

Ich biete Dir diesen Raum und begleite Dich, dass Du Dich selbst in einem sicheren Umfeld entfalten kannst, damit Du Dein wahres Potenzial leben und Deine innere Kraft deines Kerns lernst zu aktivieren.

Leistung: Begleitung einzeln oder auch Gruppenkurs.

Gruppenkurs: max. 10 Personen.

Ort: live, online oder hybrid

Dauer: 3 – 5 Monate

Kosten: nach individueller Vereinbarung